Als Ersatz für die Gemeinsame Jahrestagung mit der DGfI/ÖGAI wird die ÖGAI am 4.12.2020 einen virtuellen Jahrestag inklusive Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstands abhalten. Weitere Informationen folgen.
Organisation: Assoz.Prof. PD Dr. Kathrin Eller und Ass. Dr. Katharina Artinger

ad Neuwahl des Vorstands (Detailierte Erläuterungen wurden per mail an alle Mitglieder versandt):

Am 4.12.2020 muss anlässlich der ÖGAI Generalversammlung statutengemäß der neue ÖGAI-Vorstand für die Funktionsperiode 2021-2022 gewählt werden.

Aufgrund der speziellen Pandemiesituation kann eine geheime Wahl heuer nur als BRIEFWAHL erfolgen. Bitte machen Sie von Ihrem demokratischen Recht Gebrauch!

Sie haben die Möglichkeit

1. bis zum 23.10.2020 einen Nominierungsvorschlag an die Mitglieder des Nominierungskomitees zu senden. Dieses wird dann aus allen Nominierungen einen Wahlvorschlag erstellen, welcher spätestens 2 Wochen vor der Generalversammlung an alle ÖGAI Mitglieder ausgesandt werden wird. Download Excel Dokument mit wählbaren Positionen.

2. bis spätestens 23.10.2020 einen formlosen Antrag für die Briefwahl an office@oegai.org zu stellen.

3. Die Stimmabgabe selbst muss in einem geschlossenen Kuvert per Post bis spätestens 1.12.2020 im Sekretariat der ÖGAI, Institut für Immunologie, Lazarettgasse 19, 1090 Wien, einlangen. (Nur gültig, wenn bis 23.10.2020 der Antrag zur Briefwahl gestellt worden ist.)

Das Nominierungskomitee:

Barbara Bohle, Wien ( barbara.bohle@meduniwien.ac.at)
Patrizia Stoitzner, Innsbruck ( patrizia.stoitzner@i-med.ac.at)
Gerhard Zlabinger, Wien ( gerhard.zlabinger@meduniwien.ac.at)